Wer bin ich?

Wer bin ich?
Na das ist eine gute frage …

Ja was gibt es über mich zu erzählen. Nicht viel, deshalb wird es kurz und knapp sein:
Wie ich heiße wissen ja die meisten von euch 🙂 Aber ich sage es euch auch gern noch einmal: Jacqueline … die meisten oder eigentlich alle nennen mich Jacki.

Vielleicht erzähl ich einfach kurz was ich gern mache. Ich zeichne sehr gerne, dazu schreibe ich auch gern Gedichte und lese gern Bücher von Terry Pratchett. Er ist ein fantastischer Schriftsteller, ich mag sein humor :O) Hin und wieder vesuche ich es auch mal mit dem Singen *lach*

Ich lebe seit über 12 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Und seit einem Jahr jetzt Verheiratet.
Ich liebe den Frühling, wo alles so schön bunt ist und die Blumen anfangen zu sprießen. Da macht es echt laune, wenn man seine Inliner einpackt und am Feld lang skaten kann. In diesen Momenten, wo nichts um einen herum ist außer das Feld, die Sonne einem ins Gesicht scheint. Da kann man viel kraft für sich tanken, alles um einen herum vergessen, einfach abschalten.
Genau so liebe ich den Schnee.
Mein größtes Hobby im moment ist allerdings das Schlafen 🙂
jacki1.jpg

Schreibe einen Kommentar