Wenn Engel reisen

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang, erinnern wir uns an sie
Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters, erinnern wir uns an sie
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers, erinnern wir uns an sie
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes, erinnern wir uns an sie
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an sie
Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen, erinnern wir uns an sie
Wenn wir Freude erleben die wir so gern teilen würden, erinnern wir uns an sie
So lange wir leben, werden sie auch leben, denn sie sind nun ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern.

Wieder musste uns ein wunderbarer Mensch verlassen!
Lisa für immer wirst Du in meinem Herzen bleiben, wir werden uns wider sehen …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wenn Engel reisen

  1. Kiki sagt:

    Das ist alles so wahr Jacki, was Du schreibst.
    Ich kann es immer noch nicht glauben und sie wird mir mein Leben lang fehlen

    Du bist unvergessen mein Schatz

  2. Lily sagt:

    Ich kann mich euch nur anschließen.

    Ein wunderbarer Mensch ist nicht mehr hier auf der Erde. Unsere Prinzessin Lillifee ist jetzt bei den Sternen. Sie wird immer in unseren Herzen bleiben! Unsere Liebe hört nie auf

Schreibe einen Kommentar